Könntet ihr noch ohne euren Partner leben?

vom 06.05.2015, 21:12 Uhr

Ich könnte schon ohne meinen Partner leben, aber es würde mir ganz massiv etwas fehlen. Die Wohnung wäre so leer und wenn er zum Beispiel sterben würde, würde sein Tod ein riesiges Loch bei mir hinterlassen. Aber ich bin auch jetzt an sich nicht von ihm abhängig, verdiene eigenes Geld, erledige Behördengänge und Formalitäten selbst und bin recht unabhängig.

Es würde einfach über einen langen Zeitraum hinweg etwas fehlen. Ich sehe es ja bei meiner Mutter. Ihr zweiter Mann ist vor sieben Jahren verstorben und das Loch ist immer noch nicht verheilt. Sie will auch keine neue Beziehung eingehen, weil sie das Gefühl hat, dass niemand diesen Mann ersetzen kann, auch wenn sie eine unabhängige Frau ist, die ihr eigenes Ding macht.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^