Können auch Kauf-DVD´s trotz gutem Umgang kaputt gehen?
vom 05.02.2016, 12:28 Uhr
• Seite 1 von 1
Bisher hatte ich es nur gehabt, dass selbst gebrannte DVD-Rohlinge plötzlich nicht mehr lesbar waren, obwohl sie keinerlei Kratzer aufweisen. Ein Bekannter meinte, das läge daran, dass Kauf-DVD´s gepresst sind. Doch jetzt erfuhr ich von einer anderen Bekannten, dass sich auch eine Kauf-DVD plötzlich nicht mehr fehlerfrei abspielen ließe. Habt ihr das schon mal gehabt, dass euch eine gekaufte DVD kaputt ging?
Natürlich hatten wir das schon einmal. Die Dinger sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Man geht davon aus, dass sie 100 Jahre halten. Aber erstens weiß man das nicht, und zweitens setzt das eine optimale Lagerung voraus. Optimal lagert die Dinger aber niemand.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2442mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1464mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3139mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2318mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen? 726mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Olly173 · Letzter Beitrag von eselchen
Forum: Essen & Trinken
- Bei Hitze lieber drinnen oder draußen essen?