Klug von Puidgemont, neue Bewegung zu gründen?

vom 17.07.2018, 07:14 Uhr

Laut Medienberichten gründet der Ex-Katalanenpräsident Carles Puigdemont eine neue Separatistenbewegung. Ich frage mich ehrlich gesagt, inwiefern das klug ist, dass Puigdemont schon wegen seinen ersten Unabhängigkeitsbestrebungen Probleme bekommen hat.

Was haltet ihr von diesem Vorhaben? Findet ihr das durchaus nachvollziehbar und hättet das auch gemacht? Oder findet ihr das ziemlich unklug, wenn man bedenkt, welche Probleme er durch die ersten Unabhängigkeitsbestrebungen hatte?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kann das gar nicht recht beurteilen, wie klug diese Handlungsweise ist, aber ich denke mal einfach, dass Carles Puigdemont einen neuen Anfang möchte, dabei aber weiterhin an seinem alten Ziel festhalten will. Somit ist dann eine neue Separatistenbewegung vielleicht nur die logische Konsequenz. Aber ich denke auch, dass es vielleicht klüger wäre, erst einmal die schon vorhandenen Probleme zu beheben, bevor man sich eventuell neue macht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^