Kinofilme 2020 - Realverfilmung: Was ist euer Favorit?

vom 25.01.2020, 20:36 Uhr

Für das Jahr 2020 gibt es wieder jede Menge neue Kinofilme in der Kategorie Realverfilmung. Eine Auswahl von Filmen - deren Filmstart bereits bekannt ist:

Sonic The Hedgehog | Start: 20.02.2020
Besetzung: Jim Carrey, James Marsden, Tika Sumpter, Neal McDonough, Ben Schwartz Regisseur: Jeff Fowler

Inhalt: Der menschenähnliche Igel Sonic verfügt über die außergewöhnliche Fähigkeit, sich mit großer Geschwindigkeit fortzubewegen. Bei seiner Flucht vor Schurken, die sich seine Kräfte zunutze machen wollen, landet er im Ort Green Hills. Hier wird der böse Wissenschaftler Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf ihn aufmerksam, der Sonic einfangen will. Mit Unterstützung des ehemaligen Polizisten Tom (James Marsden) sagt Sonic Dr. Robotnik den Kampf an.

Mulan | Start: 26.03.2020
Cast: Yifei Liu, Donnie Yen, Jet Li, Li Gong, Jason Scott Lee Regisseure: Niki Caro

Inhalt: China im Mittelalter - Mulan (Yifei Liu) soll verheiratet werden, um ihrer Familie Ehre zu bringen. Doch in der abenteuerlustigen jungen Frau regt sich gegen diese Pläne Widerstand. Als ihr kränklicher Vater zum Krieg gegen die Hunnen ins Militär einberufen wird nimmt Mulan seinen Platz ein. Mit dem etwas zu klein geratenen Drachen Mushu - als ihren treuen Begleiter - zieht sie nach ihrer Ausbildung in Schwertkampftechniken schließlich in die Schlacht.

Monster Hunter | Start: 03.09.2020
Besetzung: Milla Jovovich, Meagan Good, Ron Perlman Regisseur: Paul W. S. Anderson

Inhalt: Die Anführerin einer UN-Militäreinheit, Artemis (Milla Jovovich), wird in eine Parallelwelt voller bösartiger Monster katapultiert. Dort trifft sie auf den Jäger (Tony Jaa) und erfährt, dass besagte Monster durch ein Portal auf die Erde zu gelangen drohen. Um die Katastrophe abzuwenden, müssen sie sich zusammentun und ein Monster nach dem anderen bekämpfen.

Welcher Film aus dieser Kategorie interessiert euch am Meisten?

» EngelmitHerz » Beiträge: 1132 » Talkpoints: 79,98 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich muss sagen, dass ich schon den Zeichentrickfilm von Mulan sehr gut fand und deswegen interessiert es mich sehr, wie diese Geschichte als Realverfilmung umgesetzt wurde. Diesen Film werde ich mir bestimmt ansehen, wenn vielleicht auch nicht direkt im Kino. Die anderen Filme aus dieser Kategorie, die du hier vorgestellt hast, interessieren mich allerdings nicht so wirklich.

» Barbara Ann » Beiträge: 28260 » Talkpoints: 38,03 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^