Kinderzahnbürsten mit lustigen Motiven für Erwachsene

vom 24.01.2015, 16:13 Uhr

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Kinderzahnbürste gekauft und die hatte einen Smiley oder ein lächelndes stilisiertes Gesicht auf dem Griff. Eigentlich könnte man ja meinen, dass es egal ist, wie die Zahnbürste aussieht, aber ich habe mir dann eine mit einem besonders schönen Gesicht in meinen Lieblingsfarben ausgesucht. Eine Kinderzahnbürste habe ich deswegen gewählt, weil ich mit der besser an meine Weisheitszähne komme.

Achtet ihr auch bei der Zahnbürste auf das Aussehen? Würden euch Zahnbürsten mit Smileys oder lustigen Motiven gefallen oder ist euch das egal?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich habe auch eine Kinderzahnbürste, die mir wirklich sehr gut gefällt. Zum einen mag ich das Design, weil es nicht so langweilig ist wie das der Zahnbürsten für Erwachsene, zum anderen habe ich das Gefühl, dass meine Zähne sauberer werden, wenn ich sie mit einer kleinen Kinderzahnbürste putze.

Für mich ist das Design schon wichtig, ich finde es schöner, eine witzige Zahnbürste zu haben als eine "Langweilige". Wenn mich die Zahnbürste schon anlächelt, motiviert es mich mehr, meine Zähne auch zu putzen. In der Hinsicht bin ich wahrscheinlich einfach ein Kind geblieben. :D

» Fluffeltuch » Beiträge: 797 » Talkpoints: 3,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge