Kein Interesse am Liebeskummer der besten Freundin haben?

vom 22.03.2015, 13:41 Uhr

Ich muss auch sagen, dass man doch zu Freunden in guten und auch in schweren Zeiten steht, wenn diese einem etwas bedeuten und am Herzen liegen. Ich würde keinen guten Freund oder eine Freundin hängen lassen, wenn diese mich braucht. Das Argument, dass man gerade keine Lust drauf hätte, finde ich wirklich sehr oberflächlich und frage mich auch, ob das nur eine Freundschaft war, die so lange funktioniert, wie eben keine Probleme auftauchen. Das finde ich schon sehr traurig und kann die Reaktion der Freundin mit dem Liebeskummer gut verstehen. Das wäre für mich dann auch keine wahre Freundin.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^