Kehrt ihr noch oder staubsaugt ihr nur?

vom 12.09.2021, 08:55 Uhr

Ich habe überall Laminat und wegen der Fußbodenheizung nur einen einzigen Teppich in der Wohnung. Es ist ein Sisalteppich, den man nur sehr selten saugen muss. Ich will gar nicht wissen, was sich alles darunter befindet. Ich staubsauge nur selten, weil ich einen Besen für viel praktischer, schonender und gründlicher halte, speziell um Möbelbeine herum. Der Boden ist pflegeleicht und mustermäßig so strukturiert, dass ich auch nicht dauern nass wischen muss. Denn Flecken sieht man gar nicht gut.

Kehrt ihr noch oder staubsaugt ihr alles? Nehmt ihr auch den Staubsauger für glatte Böden? Warum geht ihr so vor? Warum kehrt ihr nicht einfach? Wie reinigt ihr denn mit dem Staubsauger den Platz direkt um Möbelfüße? Steckt ihr dafür einen anderen Aufsatz an?

» blümchen » Beiträge: 3155 » Talkpoints: 70,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mein Staubsauger zieht mit so viel Kraft, dass Möbelfüße gar kein Problem darstellen. Aber wir haben Vögel und die werfen ständig Dreck heraus. Da könnte man alle fünf Minuten den Staubsauger anwerfen. Dazu habe ich keine Lust. Zwischendurch greife ich zum Besen. Das geht erheblich schneller.

» cooper75 » Beiträge: 12219 » Talkpoints: 642,54 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^