Katzenberger-Fans für Jennys Dschungelsieg verantwortlich?

vom 04.02.2018, 19:56 Uhr

Die Jenigen, die das Dschungelcamp geschaut haben, haben ja sicherlich mitbekommen, dass Kandidatin Jennifer Fankhauser gewonnen hat. Sie ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger und hat sich im Dschungel durchaus zu ihrem Vorteil entwickelt. Viele der anderen Kandidaten betonten das auch immer wieder.

Nun höre ich immer wieder, dass Jenny nur gewonnen hat, weil sie eben eine bekannte Schwester hat und die Fans der Schwester sicherlich auf für sie angerufen haben. Dabei hat Jenny im Camp mehrfach gesagt, dass es für sie schon die Krone wäre, wenn die Leute nicht mehr von ihr als Schwester von Daniela Katzenberger sprechen würden. Sondern sie selbst als Person sehen und wahrnehmen. Allerdings hatte sie vorher ja einen Streit mit ihrer Schwester, was auch in den Medien viel diskutiert wurde. Da ist es ja doch fraglich, ob die Fans ihrer Schwester wirklich für sie angerufen haben.

Meint ihr auch, dass Jennifer Fankhauser die Dschungelkrone nur durch ihre bekannte Schwester bzw. deren Fans bekommen hat? Ist es nicht eher so, dass die Fans von Daniela wegen des Geschwisterstreites nicht für sie anrufen würden? Meint ihr, dass sie verdient gewonnen hat? Oder einfach ihre Bekanntheit durch die Schwester den Ausschlag gegeben hat?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ohne ihre Schwester hätte sie keine Anfrage bekommen und sicherlich haben viele Menschen, die auch Fan der Katze sind für sie angerufen, weil sie sie sympathisch finden. Letztendlich glaube ich aber auch, dass sie sich einfach gut dargestellt hat und dadurch auch bei den Leuten punkten konnte. Das Dschungelcamp habe ich in diesem Jahr nicht gesehen, aber ich denke, dass sie sich einfach auch von der Person her bewiesen hat und nicht nur Fans von Frau Katzenberger für sie angerufen haben werden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^