Kann man sich irgendwo Gutscheine für Babyläden erarbeiten?

vom 11.01.2015, 12:32 Uhr

Im Internet gibt es ja viele Möglichkeiten sich Gutscheine zu erarbeiten, so ja auch hier. Beispielsweise gibt es ja aber auch Umfrageportale. Mich würde mal interessieren, ob man so etwas auch für irgendwelche Babyläden machen kann, also Fachgeschäfte für Kinder oder Babys, gerne auch Onlineshops. Ich würde mir so etwas gerne erarbeiten und würde mich daher über eure Empfehlungen freuen. Habt ihr da einen guten Tipp?

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Soweit ich weiß kann man bei TVSmiles auch Gutscheine für Babymarkt erspielen. Ich weiß nicht, ob das das ist, was du dir vorgestellt hast und ob du andere Babyläden gemeint hast, aber das ist immerhin ein Ansatz.

Ich war jedoch noch nie auf dieser Seite und kann deswegen nicht sagen, ob Babymarkt alle Bedürfnisse eines Babys abdeckt und wie weit das Angebot reicht. Du kannst ja selbst mal nachschauen ob es da etwas interessantes dafür gibt. Mir fällt Babymarkt nur wegen der permanenten Fernseh-Werbung auf, sonst wäre mir die Prämie bei TVSmiles auch nicht wirklich aufgefallen.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Danke dir. Natürlich gibt es diesen Gutschein in dieser App. Siehst du mal, ich nutze sie und bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man sich dort so einen Gutschein ja erarbeiten kann. Super Vorschlag. Habt ihr noch andere Ideen?

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge