Kann man die Fußball National Elf noch ernst nehmen?

vom 15.10.2018, 08:24 Uhr

Nach der haushohen Pleite gegen die Niederlande ist die Nationalmannschaft wieder in der Kritik. Mats Hummels äußerste sich und meinte ja, dass es doch so schlimm auch nicht wäre, wenn man verliert und er es wohl eher schlimm findet, dass man die Nationalmannschaft kritisiert. Deutschland hat nach der Pleite bei der diesjährigen Weltmeisterschaft nichts weltbewegendes mehr gezeigt. Jogi Löw setzt immer noch auf seine Jungs aus dem Bayern Kader.

Kann man die deutsche National Elf noch ernst nehmen? Denkt ihr, dass sie sich wieder berappeln? Was muss sich für die Mannschaft und dem Trainer ändern?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich muss sagen, dass man sich auch mal Kritik gefallen lassen muss und das gilt gerade in solchen Situationen, in denen das Augenmerk der Menschen natürlich schon auf die Mannschaft gerichtet ist und darauf, wie die Veränderung denn nun möglich gemacht werden soll, von der alle sprechen. Ich finde das mit dem bestehenden Trainer und auch einem großen Teil der Mannschaft von der WM schwierig.

Nun war das Spiel gegen den Weltmeister Frankreich ja schon besser und wenn es in diesem Stil weiter geht, dann muss ich sagen, dass ich die Nationalmannschaft auch wieder ernst nehmen kann, was mir im Moment tatsächlich nicht ganz so leicht fällt. Aber auf dem Weg muss sich noch einiges ändern und ich fände es auch gut, wenn mal ein anderer Trainer frischen Wind in die Sache bringen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Irgendwie ist es schon schlimm, was man immer so über diese Spieler vom Stapel lässt. Spielen sie mal nicht gut, was ja durchaus auch bei Profis vorkommen kann, ist der Trainer schlecht, alles muss hingeworfen werden, am besten alle ausgetauscht und wenn es dann wieder klappt, dann ist es "unsere Mannschaft". Man hat doch selber überhaupt nicht genug Ahnung, wenn man nur vor dem Fernseher sitzt. Ich denke, dass man jede Mannschaft ernst nehmen sollte und auch jeder Mannschaft etwas zutrauen sollte.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^