Kann man bei Christ online mehrere Gutscheine einlösen?
vom 24.10.2014, 18:26 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich würde gerne etwas online bei Christ kaufen. Nun habe ich vor dies mit mehreren Gutscheinen zu bezahlen. Ist dies generell möglich oder muss ich es mir dann vor Ort kaufen, weil das nur vor Ort im Geschäft geht? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und könnt mir weiterhelfen?
Gutscheine habe ich bei Christ zwar noch keine eingelöst, aber schaut man sich mal auf deren
Webseite um, so steht ja unter dem Punkt "Bezahlen" dass man auch mehrere Gutscheine zur Bezahlung des Einkaufs einlösen kann. Sollte also funktionieren.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2435mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3125mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2309mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1817mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2008mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?