Kann Eiweißbrot beim Abnehmen helfen?

vom 06.03.2021, 14:11 Uhr

Eine Menge Menschen versuchen kurzfristig oder über einen bestimmten Zeitraum möglichst viel an Gewicht zu verlieren. Ob durch Heilfasten, das Treiben von Sport oder durch Reduktionsmaßnahmen, die Möglichkeiten sind hierbei verschieden. Viele schwören dabei auch auf Eiweißprodukte wie Eiweißbrot. Doch kann das wirklich beim Abnehmen helfen oder geht der Versuch eher nach hinten los? Was kann Eiweißbrot beim Abnehmen bewirken, was andere Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsstoffe nicht können?

» Nebula » Beiträge: 3016 » Talkpoints: 0,86 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mich damit nun nicht so auseinandergesetzt, was in so einem Brot enthalten ist, aber generell sind eiweißreiche und damit proteinreiche Produkte sehr gut beim Abnehmen. Der Belag ist dann vielleicht aber eher schwierig und deswegen kann man dann auch nach Alternativen suchen, wenn man abnehmen möchte. Wenn man aber gerne Brot isst, dann ist das zum Abnehmen sicherlich ein gutes Brot.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 45029 » Talkpoints: 10,11 » Auszeichnung für 45000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^