Käme für euch ein Unterwasser Fotoshooting in Frage?

vom 21.08.2018, 12:46 Uhr

Man sieht ja schon mal Fotos von Models, die Unterwasser fotografiert wurden. Das kann je nach Aufnahmen schon sehr schön aussehen. Gerade, wenn die Umgebung möglichst natürlich gehalten ist und das Modell lange Haare hat, die dann Wasser herum schweben.

Ich denke, dass so ein Unterwasser Fotoshooting aber sehr aufwendig sein wird und kaum für eine Privatperson gemacht wird. Ich kenne zumindest niemanden, der ein solches Fotoshooting schon mitgemacht hat. Käme ein Unterwasser Fotoshooting für euch in Frage? Habt ihr das schon mal gemacht? Was muss man da an Kosten rechnen und wohin kann man sich wenden, wenn man dieses spezielle Fotoshooting machen möchte?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 29490 » Talkpoints: 3,47 » Auszeichnung für 29000 Beiträge



Ist sicherlich Geschmackssache. Ich bin generell pingelig, was die Auswahl an Fotografen angeht. Ich überlege schon seit Jahren Fotos vom Profi machen zu lassen, aber im Endeffekt finde ich alle Bilder von Fotografen, die ich bisher angesehen habe, furchtbar. Nur weil man auf den Auslöser drücken kann ist man noch lange kein guter Fotograf.

Daher würde ich solche Unterwasserbilder nur dann machen lassen, wenn ich den perfekten Fotografen gefunden hätte, aber bisher war meine Suche erfolglos. Vielleicht habe ich auch zu hohe Ansprüche, aber das ist mir so ziemlich egal. Wenn ich schon viel Geld für ein Shooting ausgeben muss bzw. will, dann muss auch alles perfekt sein und das konnte bisher kein Fotograf bieten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 26781 » Talkpoints: 2,54 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Sicher kann das gut aussehen, aber gerade unter Wasser finde ich von mir eigentlich, dass ich nicht so wirklich gut aussehe, weil die Haare so platt sind und deswegen würde ich so ein Shooting sicher nicht teuer bezahlen, um dann später total enttäuscht von den Fotos zu sein, weil ich einfach unter Wasser nicht so eine gute Figur auf den Bildern mache. Selber ausprobieren würde ich das aber durchaus schon mal, nur professionell eben nicht.

» Barbara Ann » Beiträge: 25647 » Talkpoints: 20,86 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^