Je nach Kunde verschiedene Payback-Coupons bekommen?

vom 21.09.2015, 18:23 Uhr

Auf Facebook bin ich in einer Drogerie-Gruppe, wobei die Mitglieder oft auch Fotos von Payback-Coupons posten, die sie haben. Viele schreiben dann immer als Kommentar darunter, dass sie genau diese Coupons leider nicht haben, wobei dann irgendwann die Antwort kam, dass jeder Kunde andere Coupons bekommen würde. Das wusste ich dabei früher auch noch nicht.

Mir kommt es leider so vor, als würde ich immer nur die Coupons bekommen, die ich gar nicht gebrauchen kann. Die Geschäfte liegen nicht in meiner Nähe oder ich brauche die Coupons nicht. Diejenigen Coupons, die ich hingegen gut gebrauchen könnte, bekomme ich jedoch nie. Es ist wirklich schade und nervig. Ist es euch auch schon aufgefallen, dass ihr nie die Coupons bekommt, die ihr haben wollt? Wieso bekommt eigentlich jeder Kunde andere Coupons?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Also bei uns ist es ehrlich gesagt genau andersrum. Mein Vater und auch ich haben eine Payback Karte. Meine Eltern gehen oft zu Real einkaufen und bekommen viel mehr Coupons von Real als ich. Ich gehe dafür oft auf Grund der Kinder zu DM einkaufen. Ich bekomme viele DM Coupons, meine Eltern dagegen kaum welche. Auch habe ich erst letzte Woche einen Danke schön Coupon von DM bekommen mit einem 10 Euro Gutschein, den ich direkt einlösen konnte. Ich kann mich daher wirklich nicht beschweren.

» Lady86 » Beiträge: 671 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich habe mal auf Facebook eine Beschwerde auf einer Partnerseite von Facebook gelesen, dass jemand halt lange keine Coupons mehr von dort bekommen hätte. Als Antwort bekam er tatsächlich gesagt, dass nicht immer alle Kunden jeden Coupon erhalten. Ich habe auch oft den Eindruck, dass Coupons häufig für Geschäfte eintrudeln, die ich hier gar nicht in der Nähe habe oder die mich nicht interessieren. Wenn ich irgendwo viel einkaufe, dann werden die Coupons weniger.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge