Jährlich eine kleine und eine große Reise machen?

vom 08.06.2018, 16:47 Uhr

Eine Freundin und ihr Partner machen es so, dass sie jedes Jahr eine kleinere Reise und eine größere unternehmen. Die kleinere Reise geht dann meist Richtung Holland oder das Ziel liegt auch schon mal in Deutschland, dass sie dann eine Städtetour machen. Die größere Reise geht dann auch schon weiter weg, wie nach Island oder Schweden.

Sie sparen sich das Geld für die Reisen gemeinsam an und machen meist abwechselnd dann die kleine Reise und später dann die größere. Ich finde das eine ganz nette Idee und denke, dass sie so auch Vieles zu sehen bekommen und auch Erholung bekommen.

Macht ihr es auch so, dass ihr jährlich eine kleinere und eine größere Reise unternehmt? Oder kommt es immer auf das Reiseziel drauf an, dass euch interessiert? Macht ihr es vielleicht abwechselnd, dass ihr ein Jahr eine größere Reise unternehmt und das Jahr darauf eine kleinere?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 26919 » Talkpoints: 3,25 » Auszeichnung für 26000 Beiträge



Wir haben eigentlich mehrere kleinere Reisen innerhalb Deutschland jedes Jahr und dann eine größere beziehungsweise einfach längere Reise in jedem Jahr. Wobei wir dieses Jahr nur die kleinen Sachen haben, da ich mir den Stress mit Baby nicht antun möchte länger unterwegs zu sein. Ich finde es aber schön, wenn man verreist und deswegen versuche ich da auch möglichst viel im Jahr zu schaffen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 35726 » Talkpoints: 9,35 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^