Ist Pietro Lombardi wirklich in Melissa verliebt?

vom 07.10.2019, 06:47 Uhr

Pietro Lombardi ist nun ja schon seit einiger Zeit Single. Abgesehen davon, dass mich der Beziehungsstatus diverser Promis in der Regel nicht so interessiert, gibt es in letzter Zeit aber irgendwie auffallend viele Nachrichten zu dem Thema, dass er nun eben scheinbar in Melissa von Love Island "verliebt" sein soll.

Nun kommt irgendwie schon seit einiger Zeit täglich die Nachricht, dass er in sie verliebt sei und er hat ihr ja glaube ich auch Nachrichten geschickt und war dann sogar irgendwie eifersüchtig, wenn sie mit anderen geflirtet hat und dergleichen.

Nun ist Melissa scheinbar raus aus Love Island und jetzt darf mehr oder weniger gespannt darauf gewartet werden, wie es weiter geht. Was denkt ihr? Ist Pietro wirklich in sie verliebt? Ist das eher eine Art um Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie wird Melissa nun damit umgehen? Glaubt ihr, dass die zwei ein Liebespaar werden?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7642 » Talkpoints: 55,24 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Zurück zu Klatsch & Tratsch

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^