Ist Pietro Lombardi wirklich in Melissa verliebt?

vom 07.10.2019, 06:47 Uhr

Pietro Lombardi ist nun ja schon seit einiger Zeit Single. Abgesehen davon, dass mich der Beziehungsstatus diverser Promis in der Regel nicht so interessiert, gibt es in letzter Zeit aber irgendwie auffallend viele Nachrichten zu dem Thema, dass er nun eben scheinbar in Melissa von Love Island "verliebt" sein soll.

Nun kommt irgendwie schon seit einiger Zeit täglich die Nachricht, dass er in sie verliebt sei und er hat ihr ja glaube ich auch Nachrichten geschickt und war dann sogar irgendwie eifersüchtig, wenn sie mit anderen geflirtet hat und dergleichen.

Nun ist Melissa scheinbar raus aus Love Island und jetzt darf mehr oder weniger gespannt darauf gewartet werden, wie es weiter geht. Was denkt ihr? Ist Pietro wirklich in sie verliebt? Ist das eher eine Art um Aufmerksamkeit zu bekommen? Wie wird Melissa nun damit umgehen? Glaubt ihr, dass die zwei ein Liebespaar werden?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7756 » Talkpoints: 112,20 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Dafür, dass es uninteressant ist, sind das aber einige Sätze und Gedanken zum Thema. :wink: Ich kannte sie gar nicht und von ihm habe ich nur mal den Namen gehört. Eine kleine Google-Recherche ergab, dass sie irgendeine Teilnehmerin einer Show war, die von ihm, so ungewöhnlich das klingt, als Z-Promi vor dem Fernseher angeschmachtet wurde. Seine emotionalen Ergüsse hat er dann in diversen Medien der Öffentlichkeit unterbreitet. Soweit die Vorgeschichte also.

Mittlerweile ist der Stand der Dinge, dass die beiden nach zwei Dates als gute Freunde, aber nicht mehr geendet sind. Also keine Pietro und Melissa Love Story. Dabei hätte das sicher für die Fans ein hübsches Paar-Kunstwort wie Pielissa oder Mietro ergeben.

» Verbena » Beiträge: 4058 » Talkpoints: 0,85 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich habe das nur am Rande mitbekommen, weil ich die entsprechende Sendung nicht sehe, aber es war eigentlich zu erwarten, dass eine Beziehung oder eine kommende Beziehung nicht so in der Öffentlichkeit stehen kann ohne daran zu zerbrechen. Das ist sicherlich jedem zu viel, wenn er immer wieder gefragt wird wie ein Date war und wie der Stand der Dinge ist, da kann man dann gar nicht herausfinden ob man überhaupt zueinander passt und sich etwas miteinander vorstellen kann. Vielleicht war sie aber auch im echten Leben einfach etwas anders oder sie hatte falsche Erwartungen an ihn, darüber kann man nun spekulieren, aber nun ist es eben so wie es ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 41035 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^