Ist Goodbye Mommy ein gut gelungener Horrorfilm?

vom 31.10.2022, 07:05 Uhr

Amazon Prime versucht sich mal wieder im Gruselgenre. Goodnight Mommy stellt die Zwillingsbrüder Elias und Lukas in den Blickpunkt des Horrorfilms. Beide müssen im Landhaus ihrer Mutter angekommen, feststellen, dass ihre Mutter ihr Gesicht mit Bandagen bedeckt hat. Dies gibt den beiden große Rätsel auf und sie probieren diese zu lösen. Ist diese Frau überhaupt ihre Mutter oder ist hier etwas faul?

Ist Goodbye Mommy ein gut gelungener Horrorfilm? Verleiht Euch dieser Film ein Gefühl von Gänsehaut oder ist diese Bandagenstory eher ein Flop? :evil:

» celles » Beiträge: 8516 » Talkpoints: 38,51 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich schaue mir grundsätzlich keine Horrorfilme an, weil diese mich ziemlich mitnehmen. Ich mag sowas nicht in mein Gehirn hineinlassen. Daher kann ich zu dem Film nichts sagen. Krimis mit Mord- und Totschlag machen mir nichts, aber Horrorfilme vertrage ich gar nicht.

» blümchen » Beiträge: 4733 » Talkpoints: 70,34 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^