Ist Evelyn Burdecki authentisch oder spielt sie eine Rolle?

vom 28.05.2020, 22:07 Uhr

Während einer kürzlichen Teilnahme bei "Grill den Henssler" wurde Evelyn Burdecki unter anderem auch von Laura Wontorra befragt bzw. interviewt. Zur Sprache kam dabei natürlich auch ihre naive, verpeilte Art und es kam die Frage auf ob sie mit ihrer Art und ihrem Verhalten in der Öffentlichkeit nicht ihr eigentliches Ich verstellt um Verona Pooth 2.0 zu werden. Angespielt wurde dabei auf die Prominente Verona Pooth, deren Markenzeichen ihre naive, verpeilte, dümmliche Art ist.

Evelyn gab dabei an, dass sie nicht vorhabe jemanden zu kopieren und es einfach ihr Naturell sei. Auch eine ehemalige Mitschülerin bestätigte schon bei Evelyns Dschungelcamp-Teilnahme, dass Evelyn tatsächlich schon immer so war und das keine Schauspielerei sei. Dennoch glauben viele - unter anderem ich auch -, dass Evelyn durchaus Grips hat und nicht so "dumm" zu sein scheint, wie sie sich doch hin und wieder mit ihren merkwürdigen Aussagen und Fragen präsentiert.

Denkt ihr Evelyn spielt im Fernsehen eine Rolle und möchte tatsächlich die selbe Schiene fahren wie Verona Pooth oder nehmt ihr ihre verpeilte Art ab und findet sie authentisch?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2098 » Talkpoints: 40,92 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es ist schon etwas komisch, wenn man Fachabitur hat und das hat sie so viel ich weiß und dann nicht mal einfachste Fragen beantworten kann. Was hat sie denn dann gemacht für den Abschluss? Also ein bisschen Grips muss da ja schon vorhanden sein, denn immerhin muss man für diesen Abschluss ja auch Prüfungen bestehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie von der Person her schon etwas verpeilt ist, aber gerade beim Wissen gerne mal ein bisschen tief stapelt, obwohl sie es besser wüsste, damit sie ein bisschen besser da steht. So gewisse Dinge kann ich mir mit einer schulischen Bildung nämlich nicht vorstellen, dass man das wirklich nicht weiß.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42109 » Talkpoints: 25,84 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^