Ist die Neuauflage von "7 Tage, 7 Köpfe" sehenswert?
Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal in einer Vorschau gesehen, dass die Sendung "7 Tage, 7 Köpfe" neu aufgelegt wurde. Ich habe das Format damals sehr gerne mit meinen Eltern geschaut, als ich noch deutlich jünger war und fand es immer sehr unterhaltsam. Nun ist natürlich von der Stammbesetzung nichts mehr übrig, Jochen Busse und Bernd Stelter waren dabei immer meine absoluten Favoriten. Von der neuen Besatzung kenne ich tatsächlich fast niemanden.
Wie steht ihr zu der Neuauflage von "7 Tage, 7 Köpfe"? Haltet ihr das Format auch mit der neuen Besetzung für sehenswert? Welcher "Kopf" ist euer Favorit?
Ich habe die Show damals auch gerne mal zwischendurch geschaut, weil ich auch die Leute ziemlich unterhaltsam fand. Eben habe ich mal geschaut und die neuen Leute kenne ich so gut wie gar nicht und daher kann ich auch nicht sagen, wer da mein Favorit wäre. Ich denke auch nicht, dass ich es mir ansehen werde, weil ich einfach denke, dass es nicht mehr unbedingt in die Zeit passt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt? 2464mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Wohin zieht ihr euch zurück, wenn ihr eure Ruhe wollt?
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp? 2302mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Kleidung
- Wann empfindet ihr Bademode als zu knapp?
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt? 4461mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Gesundheit & Beauty
- Beruhigend, wenn in Arztbehandlungsräumen Musik spielt?
