Ist der Aktenkoffer überhaupt noch zeitgemäß?

vom 13.03.2018, 20:18 Uhr

Früher war so ein Aktenkoffer ja durchaus verbreitet und man hat oft Menschen damit herumlaufen sehen. Mittlerweile sehe ich aber niemanden mehr mit so einem Aktenkoffer. Stattdessen sehe ich oft Menschen mit einer Laptoptasche oder mit einem Rucksack, selbst solche, die ansonsten mit Businesskleidung herumlaufen und scheinbar auf dem Weg zur Arbeit sind. Findet ihr, dass ein Aktenkoffer noch zeitgemäß sind? Habt ihr vielleicht noch einen in Verwendung oder seht manchmal Menschen damit? Oder erfüllt der Aktenkoffer keine modernen Zwecke eurer Ansicht nach?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27552 » Talkpoints: 2,43 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ich sehe ehrlich gesagt schon noch Leute mit Aktenkoffern, wobei es natürlich auch viele modernere Alternativen gibt und man nicht mehr diesen altbackenen Aktenkoffer braucht. Es gibt schöne Möglichkeiten, aber letztendlich ist der Aktenkoffer natürlich auch praktisch. Mit einem Rucksack finde ich es schon zu modern und vor allem auch zu lässig für ein Firmengespräch oder für eine Konferenz, aber das ist ja Geschmackssache.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 37050 » Talkpoints: 9,06 » Auszeichnung für 37000 Beiträge


Zurück zu Allgemein

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^