Ist Beatrice Egli der weibliche Florian Silbereisen?

vom 27.11.2022, 14:48 Uhr

Samstags ist ab und zu auf manchen dritten Kanälen die Beatrice Egli Show zu sehen. Dabei moderiert die Dame auch heftig und stellt wie Silbereisen neue Talente vor und ermöglicht auch Heranwachsenden, einmal mit Stars auf der Bühne zu stehen.

Ist Beatrice Egli der weibliche Florian Silbereisen? Wen findet Ihr besser und wer kommt besser beim Publikum an?

» celles » Beiträge: 8619 » Talkpoints: 44,94 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich bin von beiden Künstlern kein besonders großer Fan, da ich weder die Bühnenshows noch die Musikrichtung besonders mag. Allerdings kenne ich sowohl Florian Silbereisen als auch Beatrice Egli aus den Medien und würde die beiden nicht unbedingt vergleichen. Beatrice Egli hat in diesem Fall für mich die modernere Ausstrahlung und ist auch zum Teil in jüngeren Formaten unterwegs.

Die Frage, wer besser an das Publikum kommt, ist in meinen Augen von der Art des Publikums abhängig. Hier denke ich, dass Beatrice Egli durchaus eher jüngere Schlagerfans erreicht und Florian Silbereisen eine sehr beständige Fangemeinde hat. Eine Freundin von mir ist beispielsweise auch nur von Beatrice Egli Fan. Insgesamt könnte sie also damit die größere Publikumsreichweite haben, da sie ja auch die ältere Hörerschaft durchaus begeistert.

» bambi7 » Beiträge: 1194 » Talkpoints: 46,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^