Irgendwann zu alt für neue Zahlungmethoden fühlen?

vom 09.08.2017, 17:27 Uhr

Ich zahle entweder bar oder mit der Bankkarte. Ich weiß zwar, dass man mittlerweile auch mit dem Smartphone an der Kasse bezahlen kann, allerdings habe ich mich damit noch nie auseinandersetzt, da kein Interesse meinerseits daran besteht. Ich finde es angenehm in bar oder mit Karte zu bezahlen und wüsste nicht, weshalb ich etwas daran ändern sollte, wenn ich denn zufrieden damit bin.

Als zu alt fühle ich mich nicht, allerdings gibt es für mich keinen Grund, etwas zu ändern. Ich denke, dass viele in meiner Generation und in älteren Generationen auch so denken. Wenn man hingegen vielleicht erst 18 Jahre alt ist und sein erstes Bankkonto hat, setzt man sich sicher eher direkt mit den verschiedenen Methoden auseinander und entscheidet sich vielleicht auch direkt dazu, mit dem Smartphone zu bezahlen, wenn es denn möglich ist.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^