Inwiefern versuchen, Treue des Partners zu testen?

vom 26.12.2019, 23:50 Uhr

Treue ist mir in einer Beziehung sehr wichtig und steht eigentlich auch an erster Stelle. Bisher wurde ich glücklicherweise noch nie betrogen, soweit ich weiß. Ich muss sagen, dass ich aber auch noch nie Bemühungen gemacht habe, um die Treue meines Partners auf die Probe zu stellen. So etwas kommt für mich grundsätzlich absolut nicht in Frage.

Ich finde so etwas einfach kindisch und denke, dass man so oder so verletzt wird, egal wie sich der Partner verhält. Und wenn man sich vertraut, dann finde ich das auch unnötig. Habt ihr schon versucht die Treue eures Partners zu testen und wenn ja, wie? Oder käme so etwas für euch auch eher weniger in Frage?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Am besten man testet noch mit einer Person, die genau dem Typ Frau entspricht, die der Partner mag und sich richtig ranmacht, weil das ja sehr realistisch ist. Ich finde so etwas absolut bescheuert und finde solche Menschen haben es dann auch verdient, wenn die Partner dann darauf eingehen. Die Treue testen bringt doch gar nichts, weil es nichts von dem widerspiegelt, wie sich der Partner im Alltag verhält, wie er sich verhält wenn er von einer ganz normalen Frau angebaggert wird. Folglich würde ich meinen Mann nicht testen. Wenn er mich betrügen möchte, dann macht er es, egal ob er auf seine Treue getestet wurde oder nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Für mich sind das alles nur Stoffe fürs Nachmittags-Reality-Trash-TV. Wenn sich bei mir auch nur am Rande der Gedanke regen würde, dass mein Partner mich betrügen könnte, wäre zumindest eine Grundsatzdiskussion fällig. Thema: Wieso möchte der werter Herr nach 20 Jahren einvernehmlicher Monogamie auf einmal alles wegwerfen, was wir uns aufgebaut haben?

Das hat für mich auch nichts damit zu tun, ob mein Partner eine Dame zugeführt bekommt, die genau seinem "Typ" entspricht und die ihn auch "anmacht". Auch "Anbaggern" kann man ablehnen, und sexueller Missbrauch ist bekanntlich strafbar, wenn jemand gegen seinen Willen genötigt wird. Was auch bei Männern passieren kann. Aber so ein Szenario ist für mich derart absurd und weit hergeholt, dass ich mir dazu nun wirklich keine Gedanken mache.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^