Inwiefern den Deutsche-Bahn-Konzern reformieren?

vom 23.11.2018, 07:01 Uhr

Laut Medienberichten fordert der Fraktionschef der Grünen einen weitgehenden Umbau des Konzerns der Deutschen Bahn. Seiner Ansicht nach würden sich nur so die Probleme mit diesem Konzern beheben lassen, da so die Zuständigkeiten klarer geregelt und geklärt wären. Wie seht ihr das? Wie müsste der Konzern umstrukturiert werden um eurer Ansicht nach eine Verbesserung erzielen zu können?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich kenne mich in dem Themenbereich zu wenig aus, aber trotzdem finde ich auch, dass eine Reform der deutschen Bahn sinnvoll und nötig wäre. Dabei sehe ich es als sinnvoll an, auch mal in anderen Ländern zu schauen, die unsere Probleme nicht so haben und wo die Bahnen pünktlich kommen und die Streckennetze ausgebaut sind und funktionieren. Vielleicht kann das dabei helfen, eine Lösung auch für uns hier in Deutschland zu finden.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^