In welcher Form Payback-Coupons am liebsten einlösen?

vom 17.05.2018, 08:34 Uhr

Ich muss sagen, dass ich eigentlich gar nicht mehr die Coupons aus Papier von Payback nutze. Ich finde es viel bequemer auf die E-Coupons zurückzugreifen. Diese haben ja auch den Vorteil, dass man sie nur einmal freischalten muss und sie normalerweise automatisch eingelöst werden, wenn man die Payback-Karte beim Kauf an der Kasse scannt. So kann man auch nicht wie den Papier-Coupons vergessen, diese vorzuzeigen und scannen zu lassen. Ich finde es auch schöner, wenn man dann weniger Papiermüll hat.

In welcher Form nutzt ihr die Payback-Coupons am liebsten? Wählt ihr da noch die alte Methode mit den Coupons aus Papier? Woran liegt es, dass ihr eine Art von Coupons bevorzugt? Oder ist es euch egal, ob es sich um Papierform oder die digitale handelt?

» Nelchen » Beiträge: 28851 » Talkpoints: 6,31 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Das hängt doch eher davon ab, wie man selbst gestrickt ist. Da der Payback-Account unter meinem Namen läuft, kriege ich die Coupons sowohl per Email als auch per Post zugeschickt. Ich aktiviere die eCoupons dann auch direkt, dann kann ich das auch nicht mehr vergessen. Mein Partner jedoch nimmt gerade die Papierform gerne zum Tanken. Er ist eher der Typ, der das ansonsten vergisst, wenn die Coupons nicht sichtbar im Auto herumliegen würden. Ich vergesse so etwas nicht so schnell. Aber da ist jeder Mensch anders.

» Täubchen » Beiträge: 25960 » Talkpoints: 2,52 » Auszeichnung für 25000 Beiträge

Zurück zu Shopping