In welchem Körper würdet ihr gerne mal stecken?

vom 31.05.2020, 16:07 Uhr

Es gibt ja diesen Film "Freaky Friday" indem eine Mutter ungeplant den Körper mit ihrer Tochter tauscht. In der Realität funktioniert das so natürlich nicht und trotzdem würde ich es mir manchmal wünschen. Meine Tochter erzählt nur sehr wenig von sich, über ihre Gedanken / Gefühle / Sorgen und Probleme. Manchmal wünschte ich deshalb ich könnte mal in ihre Gedankenwelt reinschauen und Mäuschen spielen bzw. auch mal miterleben, wie sie von ihrem Umfeld behandelt wird.

Man kann diese Fragen allerdings auch aus einem anderen Blickwinkel sehen. Manche Menschen wünschten sich ja vielleicht nicht unbedingt in die Gedankenwelt eines Menschen einzutauchen, dafür aber mal ein anderes Körpergefühl (schlanker, muskolöser, anderes Geschlecht, etc.) zu erleben. In welchem Körper würdet ihr gerne mal stecken und aus welchem Grund? Würdet ihr den Körper nur kurzzeitig tauschen oder ggf. einen "Rücktausch" auch ablehnen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2066 » Talkpoints: 26,57 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin eine Frau und beim Lesen der Überschrift dachte ich sofort, dass ich im Körper eines Mannes stecken möchte. Nur für einen Tag oder eine Woche, aber wenn das Experiment möglich wäre, würde ich es schon wagen. Warum denn auch nicht? Vermutlich wird sich nicht viel verändern, trotzdem finde ich es schon aus sexueller Sicht interessant.

Im Körper einer bestimmten Person würde ich aber nicht stecken wollen. Ich habe da keine bestimmte Person im Kopf, sondern sehe diesen Körpertausch mit mir selbst, aber einfach in männlich.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9068 » Talkpoints: 0,68 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich bin eigentlich super zufrieden mit meinem Körper und daher habe ich nun nicht den akuten Drang in einem anderen Körper stecken zu wollen, wie manche Menschen es ja haben. Sicherlich würde ich es auch super spannend finden mal ein Mann zu sein, auch aus sexueller Sicht, wahrscheinlich so eine Sache, die jede Frau gerne mal erleben würde, aber ich würde nun nicht gerne in einem bestimmten Körper stecken.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42074 » Talkpoints: 19,04 » Auszeichnung für 42000 Beiträge



Ich kenne keine bestimmte Person, in deren Körper ich gerne stecken würde. Aber grundsätzlich wäre ich gerne einmal ein ungefähr dreißigjähriger, durchtrainierter Mann. Ich finde die meisten Männer viel ästhetischer als die meisten Frauen. Ich fände nicht nur meinen Körper schöner, sondern mich würde auch interessieren, was Männer an Frauen denn eigentlich so begehrenswert finden.

» blümchen » Beiträge: 1019 » Talkpoints: 8,21 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^