Immer wieder mit anderen Personen in den Urlaub gehen?

vom 25.11.2015, 11:01 Uhr

Ich reise für mein Leben gern, wobei ich da am liebsten meinen Freund an meiner Seite habe. mit ihm macht es mir einfach am meisten Spaß, zu verreisen und ehrlich gesagt kann ich mir kaum noch etwas anderes vorstellen.

Ich habe auch gar nicht richtig das Bedürfnis danach, mit anderen Personen zu verreisen und würde das nur dann machen, wenn mein Freund nun besonders reisefaul wäre, was er ja aber glücklicherweise nicht ist. Als ich meiner Freundin erzählte, dass ich nächsten Monat wieder mit meinem Partner verreise, war diese ganz überrascht. Sie meinte, sie würde es langweilig finden, immer nur mit dem Partner zu verreisen und sie würde das nun auch nicht machen, obwohl sie einen langjährigen Freund hätte.

Sie würde da immer abwechseln und mal mit dem Partner, mal mit Freunden, mal mit ihren Geschwistern und auch mal mit Leuten in den Urlaub fahren, die sie extra zu diesem Zweck im Internet kennen gelernt hätte. Das fände sie nun viel spannender und abwechslungsreicher. Geht ihr auch immer wieder mit anderen Personen in den Urlaub, weil ihr es langweilig findet, ständig mit der gleichen Person zu verreisen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Für mich wäre das nun gar nichts mir extra Leute zu suchen mit denen ich in den Urlaub fahren wie es deine Freundin auch wohl mal macht. Früher, als ich noch keinen Freund hatte, bin ich immer mit meinen Eltern und meinem Bruder in den Urlaub gefahren.

Mittlerweile verreise ich entweder mit meinem Freund zusammen oder eben mit der ganzen Familie. Sprich mit meinem Freund, Eltern, Bruder. Das finde ich viel besser, wenn ich meine Lieben um mich habe und einen schönen Urlaub mit ihnen verbringen kann als mit irgendwelchen Fremden.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mit irgendwelchen fremden Menschen würde ich nicht in den Urlaub fahren wollen, denn auch wenn das sicher spannend sein kann, kann es auch ein Reinfall werden, wenn man sich nicht versteht. Ich fahre dann schon lieber mit Menschen in Urlaub, die ich kenne. Aber das ist dann auch schon mal meine Familie und auch mit Freunden bin ich schon in den Urlaub gefahren. Es ist also nicht so, dass ich nur immer mit ein und derselben Person in den Urlaub fahren würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich würde nur mit meinen Mann und meinen Kindern in den Urlaub wollen, sonst mit niemanden. Mit Freunden war ich noch nie zusammen im Urlaub und stelle mir das mittlerweile auch eher stressig vor, da wir fast alle kleine Kinder haben und es da eh schon recht stressig ist und wenn man dann noch alle den ganzen Tag auf einen Haufen hat wird das ja nicht leichter. Außerdem macht man mit Freunden sicherlich auch eher etwas mit Action und manchmal brauche ich im Urlaub auch einfach nur meine Ruhe und will entspannen. Mit meinem Mann zu verreisen finde ich perfekt.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, für mich persönlich käme das jedoch gar nicht in Frage. Ich habe kein Interesse daran, ständig mit anderen Personen - möglicherweise sogar völlig Fremden - zu verreisen. Ich verbringe die Zeit dann lieber alleine oder mit engen Angehörigen. Zumal ich auch nur mit den Personen verreisen würde, denen ich absolut vertraue und wo ich sicher sein kann, dass da jemand auch ein Auge auf mich und meine Sachen hätte und mir nichts geklaut wird, wenn ich mal kurz weg bin warum auch immer.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^