Immer irgendwelche Haargummis und Klammern im Haar haben?

vom 28.03.2016, 19:16 Uhr

Meistens trage ich im Alltag einen Pferdeschwanz oder Dutt, da ich sehr langes Haar habe und es nicht immer so praktisch ist, diese offen zu tragen. Wenn ich meine Haare aber doch mal offen trage, dann habe ich normalerweise keine Haarspangen oder irgendwelche Klammern im Haar. Klammern und Spangen verwende ich eigentlich nur dann, wenn ich meine Haare zusammenbinden möchte, wobei diese dann noch für zusätzlichen Halt sorgen.

Habt ihr im Alltag so gut wie immer irgendwelche Haargummis, Haarreifen, Klammern oder Sonstiges im Haar? Oder kommt es bei euch auch oft vor, dass ihr nichts im Haar habt und es ganz normal offen tragt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich trage auch oft einen Pferdeschwanz, da ich das im Alltag angenehm finde, wenn mir die Haare nicht so ins Gesicht fallen. Dann habe ich natürlich auch ein Haargummi in den Haaren. Aber wenn ich die Haare doch mal offen trage, dann trage ich sie auch wirklich offen und habe dann keine Klammern in den Haaren. Haarreifen mag ich auch nicht so sonderlich, da sie bei mir immer sehr schnell unangenehm drücken.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich habe eigentlich fast immer ein Haargummi im Haar. Ich finde das einfach praktisch, wenn man die Haare nicht ständig im Gesicht hängen hat. So mache ich mir immer mal einen Dutt oder einen Pferdeschwanz. Da habe ich meine Haare nicht im Gesicht und mir kann mein Baby auch nicht so an den Haaren ziehen, was natürlich auch praktisch ist. Klammern oder Reifen nutze ich nicht, das sieht an mir einfach nicht so gut aus.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^