Hochzeit von Pamela Anderson nur Promoting-Gag?

vom 02.02.2020, 19:42 Uhr

Die Hochzeit von Pamela Anderson vor 12 Tagen (am 20. Januar) mit dem 74-jährigen Filmmogul Jon Petersen ging streng geheim von statten - nur im Kreis ihrer engsten Familie. Dafür hängt Pamela Anderson jetzt an die große Glocke, dass sie es sich mit Ehemann Nr. 5 schon wieder anders überlegt hat:

„Wir haben uns für eine Trennung entschieden, um uns erneut zu überlegen, was wir vom Leben und voneinander wollen. Ich war aber sehr dankbar für all die warmen Wünsche, die ich und Jon nach unserer Zeremonie bekommen haben.“

Eine Genehmigung "Hochzeitslizenz" hatte das Paar überhaupt nicht eingeholt. Die Entscheidung, die Ehe zu beenden ehe sie wirklich begonnen hat, beruht angeblich auf Gegenseitigkeit.

Ich finde schon erstaunlich wie sprunghaft man durchs Leben geht. Allerdings frage ich mich auch, ob das nicht nur ein Promoting-Gag von Seiten Pamela Anderson war? Sie scheint ja heutzutage nicht mehr wirklich gefragt zu sein und wollte vielleicht nur ein bisschen Aufmerksamkeit!? Fändet ihr es geschmacklos wenn es tatsächlich nur zu Promotingzwecken stattfand?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich kann natürlich nicht in den Köpfen der Menschen schauen und sagen, dass ist für die Dame nur ein Promotion-Gag. Es ist jedoch nicht so, dass ich ihr auch automatisch glauben würde, wenn sie von der „großen Liebe“ redet. Das ist für mich wohl eher zweitrangig. Manchmal glaube ich, dass Menschen, die so oft heiraten, etwas verbissen suchen und nicht finden. Anders erklärt sich mir das nicht.

Suchen sie einen Menschen, der sie bis ans Ende ihres Lebens liebt und begleitet? Suchen sie wirklich nur Zuneigung und Liebe? Geldliche Faktoren spielen in dem Fall kaum eine Rolle, gerade nicht dann, wenn es nur 12 Tage ist und die Ehe schnell annulliert ist. Es muss also vielleicht anderes dahinter stecken, die Promo? So groß ist sie um Pamela Anderson längst nicht mehr. Das wäre noch vor 20 Jahren deutlich besser gewesen.

Vielleicht findet sie einfach keinen Mann, den sie lange halten kann? Vielleicht sucht sie verbissen nach etwas, was sie haben möchte? Stabilität und Normalität wenigstens in einer Beziehung? Ich bin ja nicht mit ihr befreundet, um das zu wissen, aber so erscheint es mir mit großer Wahrscheinlichkeit.

Denn ansonsten macht sie jede Ehe nur zum „Affen“ wie man gerne sagt. Denn sie ist ja bei ihr längst nichts besonderes mehr und würde mich dann als Mann auch nicht locken. Wenn ich denn einer wäre, aber auch als Frau würde sie mich nicht locken, sie zu heiraten.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^