Heim-Teleskop aufregend oder nur Spielzeug?
vom 20.04.2015, 14:30 Uhr
• Seite 1 von 1
An Heimteleskopen gibt es ja viele Ausführungen wie zum Beispiel
diese. Nur frage ich mich, ob solch ein Heim-Teleskop jetzt wirklich der Bringer und Aufreger oder eher doch nur Spielerei ist. Habt ihr schon mal ein solches Heimteleskop besessen oder besitzt sogar noch eins und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Meint ihr man kann damit wirklich ganz tolle Beobachtungen machen?
Sicherlich kommt es dabei ein bisschen darauf an, wie viel Geld man so ausgibt. Ich denke schon, dass es da sehr gute Modelle gibt, bei denen man auch wirklich Spaß hat und gut etwas sehen kann, aber sicherlich gibt es auch genauso viel Schrott, bei dem man nichts sieht. Am besten man informiert sich vor dem Kauf.
• Seite 1 von 1
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15870mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1739mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen
- Rezepte und Ideen für Radieschen 2729mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Kruemmel · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Rezepte und Ideen für Radieschen
- Sandwichtoasts Varianten 3223mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Max1250 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Sandwichtoasts Varianten