Hattet ihr schon Schäden am Auto durch Waschanlage?

vom 23.07.2018, 22:47 Uhr

An meinem Auto hatte ich ja bisher noch keine Schäden an einer Waschanlage zu verzeichnen, aber so selten scheint das ja gar nicht zu sein. Ist es euch denn schon mal passiert, dass an eurem Auto bei einer Waschstraße irgendetwas beschädigt wurde? Bekommt man so etwas anstandslos anerkannt oder stellt sich die Beweislage dann immer etwas schwierig dar?

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich hatte noch nie Schäden am Auto durch die Waschanlage und ich habe noch nie gehört, dass jemandem aus meinem Umfeld das passiert sein soll. Daher halte ich das eher für selten. Vielleicht kommt es vermehrt zu Schäden, wenn man selbst am Lack gearbeitet und gepfuscht hat oder das Auto anfängt zu rosten. Ansonsten kann ich mir das nicht wirklich vorstellen oder erklären. Ein Auto, das von vorne herein intakt ist, wird durch eine Autowäsche auch keinen Schaden nehmen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^