Hat jemand von euch schon einmal bei Twinkledeals bestellt?

vom 03.01.2016, 17:28 Uhr

Man bekommt ja auf Facebook immer mal wieder Seiten und Onlineshops vorgeschlagen die auf den eigenen Interessen beruhen. Da ich sehr oft auf Modeseiten unterwegs bin erscheinen in meinen "Vorschlägen" eben auch sehr oft neue Online Shops. Unter anderem eben nun auch Twinkledeals.com.

Auf den ersten Blick erkennt man das die Seite aus China stammt und ich vermute einmal, wegen der sehr geringen Preise, das die Qualität der Kleidung nicht die allerbeste ist. Was mich aber vorrangig nicht stört, denn gerade bei Accessoires wie Tücher die man ja nicht unbedingt jeden Tag trägt, macht es mir nichts wenn diese nicht zwanzig Jahre halten.

Trotzdem will ich nicht auf gut Glück bestellen und wollte mich erst erkundigen welche Erfahrungen Nutzer dieses Onlineshops schon gemacht haben. Wie sieht es mir der Qualität der Produkte aus? Wie lange dauert die (tatsächliche) Lieferzeit und wie einfach oder schwer wird einem der Umtausch gemacht?

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Von Twinkledeals höre ich zum ersten Mal, aber ich habe mir gleich mal deren Seite angesehen und finde die dortigen Artikel gar nicht mal so schlecht. Testweise würde ich da vielleicht mal etwas kleineres bestellen. Einen Erfahrungsbericht zu Twinkledeals habe ich in diesem Video gefunden. Ganz angesehen habe ich es mir auch noch nicht, aber ich denke schon, dass man dort ein paar gute Hinweise über die Ware und das Bestellprozedere bei Twinkledeals bekommt.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge