Hat jemand Erfahrung mit dem Onlineshop JonnyCoca?

vom 24.05.2020, 14:20 Uhr

Ich habe soeben einen neuen Onlineshop entdeckt, der echt schöne Sommerkleider verkauft. Leider habe ich von dem Shop noch nie etwas gehört und weiß nicht wie die Qualität beziehungsweise Zuverlässigkeit des Shops ist. Meistens suche ich solche Shops im Internet um nach Erfahrungsberichten zu schauen. Leider war ich bei diesem Shop nicht erfolgreich. Daher hoffe ich dass hier jemand mit dem Shop Erfahrung hat und mir berichten kann wie zufrieden er damit war? Könnt ihr ihn empfehlen? Entsprechen die Sachen eurer Größe oder fällt die Kleidung eher größer oder kleiner aus?

» timbo007 » Beiträge: 950 » Talkpoints: 1,27 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe keine Erfahrungen und habe dazu auch nichts gefunden. Ein gutes Zeichen ist meiner Meinung nach, wenn der Shop Siegel hat, die man anklicken kann, ein vernünftiges Impressum und Bewertungen im Internet. Wenn dies nicht der Fall ist, dann sollte man die Finger davon lassen und dort nicht bestellen, egal wie schön die Bilder vielleicht sind. Man muss da immer vorsichtig sein und gerade in der heutigen Zeit, in der jeder alles bewertet ist es ein schlechtes Zeichen, wenn man nichts findet.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Lasse da bloß die Finger davon. Die Gründe sind schlicht:

1, Die Kleidung sieht nicht aus wie auf den Hochglanzbildern im Shop
2. die Größen sind nicht einheitlich. 1x passt es, gleich Größe nächste Shirt ist dann viel zu eng...
3. Rücksendekosten trägt der Käufer (Paket nach China ca. 65 Euro)
4. Kundendienst zögert Rücksendung es enorm heraus.

Erst nachdem wir 2-sprachig mit Anwalt drohten, ging es ein wenig weiter. Aber eine saubere Erstattung wird es wohl nie geben.

» c2k » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,09 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron