Handcreme auch für die Lippen benutzen?
Ich habe zufällig festgestellt, dass meine Handcreme, die ich mir neuerdings angewöhnt habe zu benutzen, auch für meine Lippen gut ist. Früher habe ich weder Hände noch Lippen regelmäßig eingecremt. Im Sommer waren meine Lippen auch durch die Sonnencreme, die ich benutze, geschützt und an trockenen, sehr kalten Wintertagen trug ich ab und zu Labello auf.
Ist Handcreme für die Lippen geeignet oder kann sie dort auch schaden? Kann sich die Haut im Gesicht zu sehr an die fettige Creme gewöhnen und trocknet eher noch mehr aus? Was unterscheidet Handcreme von Stiften, mit denen man sich die Lippen eincremt?
Nun es gibt die ein oder andere Creme, welche man auch für die Lippen nutzen könnte, beispielsweise Penaten Creme. Wenn die Finger oder Lippen wund sind, kann sie über Nacht aufgetragen wahre Wunder bewirken. Auch einige Nivea Cremes sollen sowohl für Hände als auch die Lippen gehen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3604mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1816mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1783mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1342mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung