Habt und braucht ihr einen zusätzlichen Tiefkühlschrank?
vom 06.04.2018, 17:51 Uhr
Mir reicht mein in den Kühlschrank integriertes Kühlfach, weil wir nur zu Zweit sind. Auch als die Kinder noch im Haus waren, hatte ich keine Extrakühltruhe, hätte aber gerne eine gehabt, weil ich gerne mehr eingefroren hätte. Leider war trotz großer Wohnung dafür nirgendwo ein geeigneter Platz. Wenn ich im Keller eine Steckdose gehabt hätte, hätte ich sie dorthin gestellt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2666mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57130mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27930mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15879mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2027mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?