Habt ihr schon einmal D&D gespielt?

vom 14.01.2022, 12:48 Uhr

Seitdem ich die Serie "The Big Bang Theory" gesehen habe, möchte ich einmal Dungeons & Dragons spielen. Das Spiel hört sich sehr unterhaltsam an und ich habe mir mittlerweile einige Videos und Streams dazu angesehen, wo andere Personen ihre eigene Version davon spielen und finde es immer noch ansprechend und sehr spannend. Es scheint abwechslungsreich zu sein und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, weshalb ich es unbedingt einmal (oder gerne auch mehrmals) spielen würde. In Zeiten von Corona ist es allerdings schwierig, hier eine Gruppe zu finden oder auf die Beine zu stellen.

Habt ihr schon einmal Dungeons & Dragons gespielt? Falls ja, wie gefällt euch das Spiel? Was fasziniert euch daran? Falls nein, würdet ihr gerne einmal spielen? Wie stellt ihr euch den Ablauf vor?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7149 » Talkpoints: 170,16 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe dieses Spiel selber auch noch nicht gespielt und kenne es auch nur aus der Serie. Aber ich habe mir auch schon mal Videos angesehen, in denen andere dieses Spiel spielen und ich kann dir nur zustimmen, dass das Spiel sehr phantasievoll und spannend aussieht und dass ich es auch gerne mal spielen würde. Aber leider habe ich nicht die Zeit dazu.

» Barbara Ann » Beiträge: 28753 » Talkpoints: 63,25 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^