Habt ihr schon einmal D&D gespielt?
Seitdem ich die Serie "The Big Bang Theory" gesehen habe, möchte ich einmal Dungeons & Dragons spielen. Das Spiel hört sich sehr unterhaltsam an und ich habe mir mittlerweile einige Videos und Streams dazu angesehen, wo andere Personen ihre eigene Version davon spielen und finde es immer noch ansprechend und sehr spannend. Es scheint abwechslungsreich zu sein und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, weshalb ich es unbedingt einmal (oder gerne auch mehrmals) spielen würde. In Zeiten von Corona ist es allerdings schwierig, hier eine Gruppe zu finden oder auf die Beine zu stellen.
Habt ihr schon einmal Dungeons & Dragons gespielt? Falls ja, wie gefällt euch das Spiel? Was fasziniert euch daran? Falls nein, würdet ihr gerne einmal spielen? Wie stellt ihr euch den Ablauf vor?
Ich habe dieses Spiel selber auch noch nicht gespielt und kenne es auch nur aus der Serie. Aber ich habe mir auch schon mal Videos angesehen, in denen andere dieses Spiel spielen und ich kann dir nur zustimmen, dass das Spiel sehr phantasievoll und spannend aussieht und dass ich es auch gerne mal spielen würde. Aber leider habe ich nicht die Zeit dazu.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Haben Kaffee trinkende Kollegen Vorteile? 1587mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Beruf & Bildung
- Haben Kaffee trinkende Kollegen Vorteile?
- Bei eigenem Leerlauf den Kollegen helfen? 706mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Täubchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Beruf & Bildung
- Bei eigenem Leerlauf den Kollegen helfen?
- Einen Baum statt einem Grabstein - Wie findet ihr das? 1605mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: EngelmitHerz · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Alltägliches
- Einen Baum statt einem Grabstein - Wie findet ihr das?
- Wie düngt man Kräuter richtig? 1173mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Wie düngt man Kräuter richtig?