Habt ihr schon eine Notlandung miterleben müssen?

vom 14.07.2018, 22:12 Uhr

Laut Medienberichten musste eine Ryan-air-Maschine nach Druckabfall in Frankfurt-Hahn notlanden. Ich fliege selten und bisher habe ich noch nie eine Notlandung mitmachen müssen. Wie ist das bei euch? Musstet ihr schon mal eine Notlandung miterleben? Warum war diese Notlandung erforderlich? Wie oft kommt so etwas vor?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ja, aber die sind beide glücklicherweise schon 10 Jahre her. Luxair verlor deutlich sichtbar im Flug Kerosin und das war sehr mulmig und gefährlich und mit der Air France hatten wir ein schweres Triebwerksproblem bei vollem Tank im Flug. Erst musste viel Kerosin über dem Meer abgelassen werden, bevor wir notlanden konnten. Der Passagier neben mir ist fast durchgedreht, was ich aber auch verstehen kann. Zum Glück fing die Maschine beim Landen nicht Feuer.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^