Habt ihr schon auf einem Floating Market eingekauft?

vom 16.01.2016, 21:04 Uhr

In Thailand soll es wohl einige solcher Floating Markets geben. Diese Märkte auf dem Wasser können nur mit dem Boot befahren werden, wobei man da wohl eine gemütliche Einkaufs-Tour machen kann, um beispielsweise Obst und Gemüse einzukaufen.

Ich selbst habe leider noch nie so einen richtigen Floating Market gesehen, möchte das aber unbedingt einmal, da ich es mir ziemlich lustig vorstelle, so einzukaufen. In Sri Lanka gab es jedoch in den Mangroven tatsächlich auch einige Verkaufsstände im Wasser, wo man sich während der Bootsfahrt Kokosnüsse zum Trinken kaufen konnte. Das sah auch richtig toll aus. Habt ihr schon einmal auf einem Floating Market eingekauft und würdet ihr das gerne einmal machen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe noch nicht auf einem solchen Markt eingekauft, aber meine Eltern waren letztes Jahr in Thailand und haben auch so einen Floating Market besucht und darüber berichtet und mir Fotos gezeigt. Ich finde das schon sehr interessant und wenn ich mal in der Gegend bin, wo das möglich ist, dann würde ich schon auch mal einen solchen Markt besuchen wollen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge