Habt ihr immer ein Foto von eurem Partner dabei?

vom 10.09.2015, 15:19 Uhr

Ich habe immer ein Bild von meinem Freund dabei. Ich habe ein sehr schönes Passbild von ihm in meinem Geldbeutel, welchen ich immer mit mir trage. Außerdem habe ich ansonsten auch immer viele Bilder von ihm auf meinem Smartphone. Wenn wir uns einige Tage nicht sehen, dann schaue ich mir die Bilder immer sehr gerne an.

Habt ihr immer ein Foto von eurem Partner dabei? Habt ihr ein klassisches, ausgedrucktes Foto oder habt ihr nur Bilder auf dem Smartphone?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich gestehe, dass ich kein Bild meiner Freundin dabei habe, weder als Foto im Geldbeutel noch auf dem Smartphone. Da habe ich zwar Bilder von unserem Hund drauf, aber nicht von ihr. Sie mag Bilder von sich einfach nicht, was ich auch respektiere. Aber auch sonst fehlt es mir nicht, denn ich habe eher Gedanken an sie bei mir. Ich brauche nicht unbedingt ein Bild vor Augen, um an sie zu denken.

Es sind eher ihre Taten, ihre Worte etc., an die ich mich gerne erinnere, nicht nur ihr vergängliches Äußeres. Und ich neige auch nicht dazu, ihr Bild herumzeigen zu wollen. Sie hat übrigens auch kein Bild von mir dabei, obwohl ich nicht unbedingt etwas gegen das Fotografieren habe.

» rasenderrolli » Beiträge: 1058 » Talkpoints: 16,66 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mehrere Passbilder von meinem Freund dabei. Auf dem einen ist er in der 5. Klasse gewesen, auf den anderen war er 15, 16 und 20. Auch ein gemeinsames Foto von uns beiden habe ich in meinem Geldbeutel, das wurde letztes Jahr gemacht. Bilder auf dem Smartphone habe ich auch, klar, wenn wir unterwegs sind und ich mache Fotos lege ich ja Ordner dafür dann an.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe keine Passbilder in meinem Portemonnaie, egal von wem. Wenn ich Kinder hätte, würde ich ein Foto von denen möglicherweise da rein tun, aber ein Bild von meinem Partner dort zu verewigen möchte ich einfach nicht. Ich finde das auch überflüssig, da ich im Bedarfsfall, wenn ich ein Bild von ihm sehen möchte, nicht stundenlang ins Portemonnaie starre. Ich habe stattdessen ein Bild als Bilderrahmen auf dem Smartphone eingerichtet, sodass ich bei zwei Wischbewegungen von der Hauptseite entfernt direkt sein Bild sehen kann, wenn ich das möchte.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Nein, ich habe kein Passbild von meinem Partner im Portemonnaie oder sonstwo dabei. Ich finde sowas einfach unnötig und habe auch keinen Platz in meinem Geldbeutel für irgendwelche Fotos. Außerdem will ich das einfach nicht.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Da ich selbst aktuell keinen Partner habe, sieht es bei mir wohl etwas anders aus als bei dir und ich kann nur aus der Vergangenheit sprechen - aber da hatte ich nie ein ausgedrucktes Foto von meinem Partner in meinem Portmonee. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass ich nicht mehr die typische "Generation" dafür bin (geboren 1996). Ich kenne jedoch viele "ältere" Leute, welche immer noch Fotos im Portmonee bei sich haben.

Ich selbst habe wenn dann nur Fotos von meinem aktuellen Partner auf dem Handy. Aber auch, wenn es in den meisten Fällen durch meine Arbeit Fernbeziehungen waren und wir uns tagelang nicht gesehen haben, habe ich mir nie bewusst Fotos angeschaut und bin sentimental dabei geworden. Gegebenenfalls hatte ich ein entsprechendes Bild als Hintergrund auf dem Handy, aber das war dann auch das höchste der Gefühlte, meist ist das Hintergrundbild sowieso durch meinen Hund besetzt. :lol:

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^