Habt ihr euch schon mal in einem Albtraum befunden?

vom 23.05.2019, 17:47 Uhr

Oder es passiert etwas wie vor ein paar Tagen in diesem Möbelhaus in Potsdam. Ein Vater geht mit seinen Kindern Möbel kaufen und will wieder nach Hause, alle gehen zum Aufzug. Das Älteste Kind, ein etwa sechs Jahre altes Mädchen, entwischt dem Vater und fährt mit dem voll besetzten Aufzug voraus, der Rest der Familie hat, so wie sich das in der Zeitung las, keine Chance auch in den Aufzug zu gehen oder den Aufzug noch aufzuhalten. Der Vater sieht von oben noch, wie das Kind das Möbelhaus verlässt und das Kind ist kurz darauf spurlos verschwunden. Die Polizei findet es erst am nächsten Tag wieder, verletzt und mutmaßlich sexuell missbraucht.

Der Vater und die Polizei haben in dem Fall getan, was sie konnten. Und jeder der Kinder hat, der kennt solche Situationen, dass Kinder schnell mal etwas unachtsam oder überstürzt reagieren. Das hätte fast allen Eltern so passieren können, und wenn man in so einer Situation ist, ist man erst mal machtlos. Wenn das kein gefühlter Alptraum ist? Ich denke schon. Die arme Familie und das betroffene Mädchen tun mir unendlich leid.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^