Haarstruktur nach Glatze-Rasur plötzlich ganz anders

vom 12.07.2018, 10:40 Uhr

Eine junge Frau in meinem Bekanntenkreis wollte mal was ganz anderes ausprobieren und hat sich eine Glatze radiert. Das stand ihr sogar und ich fand es auch sehr schön, weil es auch eine sehr hübsche junge Frau ist. Sie hatte immer sehr glattes und feines Haar und dachte, dass sie mit der Rasur auch das Haar einfach mal neu wachsen lassen kann.

Nun sind die Haare wieder ca 2 cm lang und komisch ist, dass die Haarstruktur völlig anders ist. Das einzelne Haar ist sehr viel dicker und sie hat nun richtige Afro-Look-Locken. Das gefällt ihr eigentlich gar nicht. Wie kommt es, dass sich die Struktur der Haare so völlig geändert hat. Dass sie dunkler sind als vorher erklärt sie sich damit, dass die Haare noch nicht der Sonne so stark ausgesetzt waren bisher. Aber warum hat sie nun Locken, was sie mehr als 20 Jahre nicht hatte und warum ist das einzelne Haar nun dicker?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 39718 » Talkpoints: 107,02 » Auszeichnung für 39000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^