Gute Renditen mit Cannabis-Aktien erwirtschaften?

vom 27.07.2017, 11:35 Uhr

Die teilweise Cannabis Legalisierung macht es möglich und in einem Newsletter konnte ich jetzt nachlesen, dass es sich absolut lohnen könnte, jetzt in Cannabis-Aktien einzusteigen. Mögliche Traumrenditen von bis zu 500% in einem Jahr wurden da in Aussicht gestellt, was ja schon fast sensationell anmutet. Was haltet ihr denn von Cannabis-Aktien? Meint ihr auch, das ist eine sehr gute und aussichtsreiche Anlagemöglichkeit oder mit welchen Risiken seht ihr denn solch ein Investment behaftet?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Bis zu deinem Beitrag hier wusste ich noch gar nicht, dass es Cannabis-Aktien gibt, das finde ich schon einmal sehr spannend. Risiken gibt es natürlich immer und gerade bei einem Naturprodukt, wo die Ernte schon einmal schlechter ausfallen kann, sehe ich das schon. Auch die angegebenen Renditen finde ich sehr hoch gegriffen.

Aber möglich ist natürlich alles und ich kann mir schon vorstellen, dass das nun lohnend ist, nachdem man Cannabis zumindest auf Rezept schon mal legal bekommen kann und somit sicher auch deutlich mehr angebaut werden muss.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^