Grusel-Clowns an Halloween - zu viel für Kinder?

vom 02.11.2018, 13:31 Uhr

Aus gegebenem Anlass würde mich interessieren, was ihr von den Grusel-Clowns haltet, die sich seit ca. 2 Jahren einen Spaß daraus machen, verkleidet andere Leute zu erschrecken. Ich persönlich finde solch ein Verhalten, vor allem an Halloween, ziemlich unangebracht. Aus einem Artikel konnte ich entnehmen, dass sich Jugendliche daran gemacht haben, kleine Kinder zu erschrecken, die ganz normal mit ihrer Mutter in der Nachbarschaft herumgelaufen sind. Daraufhin hat der Vater der Kinder den Jugendlichen übel zugerichtet. Ich denke, dass Gewalt in diesem Fall zwar zu viel war, die generelle Aufregung über das Thema jedoch durchaus gerechtfertigt ist. Man kann's schließlich auch übertreiben. :think:

» AllySalvatore » Beiträge: 48 » Talkpoints: 14,81 »



Übel zugerichtet? Wer sowas macht ist sich bewusst das dieser Scheiß schon seit Jahren praktiziert wird und welchen Schrecken er verbreitet. Von daher selber Schuld und solange der Clown nicht verstorben ist hat der Vater genau das richtige Maß an Gewalt ausgeübt.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich muss sagen, dass ich schon allgemein Clowns nicht viel abgewinnen kann und das auch als Kind schon nicht konnte. Diese Grusel-Clowns sind seit einigen Jahren dann natürlich noch mal eine ganz neue Hausnummer und ich finde es auch absolut nicht richtig, dass sie kleine Kinder erschrecken. Gewalt finde ich zwar auch nicht angebracht, aber ich verstehe es eben sehr gut, dass die Menschen sich über diese Grusel-Clowns aufregen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ich glaube würde mir und den Kindern so ein Gruselclown begegnen und würde mich erschrecken oder was auch immer wollen, dann würde ich ihm eine knallen und machen das ich wegkomme. Solche Sachen finde ich dann wirklich übertrieben, da ist viel passiert und spaßig ist es sicherlich nicht, wenn man in einem solchen Kostüm Gewalt androht und diese dann teilweise auch durchzieht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^