Gratis-Kreditkartenanbieter ohne Gebühren und Zinsen

vom 11.12.2019, 19:56 Uhr

Ich bin auf der Suche einen Kreditkartenanbieter zu finden, die keine Gebühren verlangen. Jetzt habe ich gelesen und die Verbraucherzentralen warnen vor solchen sogenannten „Revolving Kreditkarten“, die eine Teilzahlungsfunktion haben, wo bis zu 20% Zinsen verlangt werden können. Es wird bei solchen Kreditkarten geraten, die Kreditkarten-Ausgaben monatlich im Überblick zu behalten und zu tilgen, um keine Schulden anzuhäufen und teure Zinsen zu zahlen.

Ich möchte eine Kreditkarte haben, wo ich einmal im Monat bei Nutzung, ohne irgendwelche Gebühren zahlen zu müssen in Ruhe Einkaufen kann. Welche Kreditkarte könnt ihr mir empfehlen, ohne jegliche Gebühren oder Zinsen?

Benutzeravatar

» suske » Beiträge: 140 » Talkpoints: 90,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^