Got7 - Was sind eure Musthaves?

vom 04.07.2021, 22:21 Uhr

Schon seit einigen Jahren schaue ich mich jedes Jahr wieder auf dem Markt um, welche Neuheiten es im Bereich "Healthy Lifestyle" gibt und dabei bin ich vor einiger Zeit auf die Marke "Got7" gestoßen. Mittlerweile gibt es dort eine große Auswahl an verschiedenen low-calorie und high-protein Produkten, die ich sehr ansprechend finde, weshalb ich gerne mal einige Artikel ausprobieren würde. Das Sortiment ist allerdings so gewaltig, dass ich mit der Auswahl etwas überfordert bin.

Welche Musthaves habt ihr bei Got7? Welche Produkte könnt ihr uneingeschränkt empfehlen und was findet ihr gerade an diesen so gut?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Got7 Nutrition ist mir in der letzten Zeit etwas negativ aufgefallen, aber das bedeutet ja nicht, dass die Produkte schlecht sind. Also zunächst kann ich uneingeschränkt die Classic Saucen in den Geschmacksrichtungen Balsamico, Caesar, Garlic spicy, Aioli, Vegan Garlic und Sweet Curry empfehlen. Bei den süßen Saucen kann ich die die Cocoa Dream Sauce, die Caramel und die Salted Caramel Sauce und die Cocoa-Cinnamon Sauce empfehlen.

Die Protein Würstchen finde ich eher eklig, Proteinpulver beziehe ich von einer anderen Marke, da kann ich dir leider nicht viel dazu sagen. Ansonsten benutze ich noch die Flavour Drops, die mache ich mir gerne in Joghurt und Ähnliches und da kann ich dir auf jeden Fall die Geschmacksrichtung Cheese Cake und Lemon Cake empfehlen.

Die von mir genannten Produkte schmecken einfach recht gut und daher kann ich sie auch empfehlen. Wie gesagt, Proteinpulver und Snacks hole ich woanders und ich kann dir auf jeden Fall auch die Produkte von sosolecker noch empfehlen, die Saucen sind auch echt gut. Ich denke, dass man sich nicht nur an einer Marke festklammern sollte, sondern der Mix es macht.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12530 » Talkpoints: 71,65 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^