GNTM 2020: Wer ist für euch das Topmodel 2020?

vom 16.05.2020, 14:04 Uhr

Die GNTM-Finalistinnen stehen fest und treten am 21. Mai im Finale live gegeneinander an. Die vier Kandidatinnen treten am 21. Mai in einem Fernsehstudio gegeneinander an. Die Show soll im Gegensatz zu den letzten Jahren etwas anders ablaufen. Es wird natürlich kein Publikum geben und wegen der Reiseeinschränkungen durch den Coronavirus wird die Siegerin dieses Mal von Heidi Klum nur per Liveschalte aus L. A. gekürt.

Mit dabei sind noch folgende Mädchen:

Jacky
Jacquelines Spitzname ist Jacky. Die tiermedizinische Fachangestellte arbeitet in der Tierarztpraxis ihrer Eltern. Zu ihren großen Leidenschaften gehören die Naturverbundenheit, ihre Tiere und das Modeln. Ihre Freizeit verbringt sie mit ihrem Pferd Eclipse und ihrem Windhund Vinity. Außerdem macht sie gern Yoga und geht zum Schwimmen. Die 21-jährige durfte Heidi zur Amfar-Gala begleiten und erntet vielmals nur gute Kritik für ihre Shooting-Leistungen und Walks. Außerdem sicherte sie sich zwei große Jobs der Staffel - das Dyson-Casting / die New Yorker Fashion Week.

Ich möchte die Welt entdecken, neue Menschen kennenlernen und in erster Linie vor der Kamera stehen und meine Leidenschaft ausleben! Die Leidenschaft des Modelns ausleben! Außerdem liebe ich es, Menschen zu inspirieren und zu unterhalten.

Maureen
Die 20-jährige Maureen ist Österreicherin und Studentin. Ihr Vater kommt aus Nigeria. Sie ist ein positiver und offener Mensch, der immer und gerne viel lacht. Sie hat bereits Modelerfahrung und ist großer Fan von Sängerin Beyoncé und Topmodel Naomi Campbell. Ihr Freund ist Profi-Fußballer in Österreich aber sie möchte nicht den Stempel als Spielerfrau bekommen. Maureen lieferte von Anfang an gute, konstante Leistungen ab und musste bisher noch nie um ihr Weiterkommen fürchten. Heidi gefällt besonders ihr strahlendes Lächeln.
Ich möchte Veränderungen bei #GNTM reinbringen und zeigen, dass es egal ist, wie man aussieht und dass man seine Träume erreichen kann, auch wenn kaum einer an einen glaubt

Sarah
Sarah ist auch Österreicherin und arbeitet als Zahnarztassistentin. Sie beschreibt sich als humorvoll, bodenständig und bisschen tollpatschig. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie auf einem Kleintierbauernhof und liebt deshalb die Natur. Sie hat eine Hündin namens Cassie und fährt gerne Ski, Ihr großer Traum ist es Victoria's Secret- Model zu werden. Die 20-jährige war anfangs noch sehr unscheinbar und kaum Sendezeit. Auf der Berliner Fashion Week durfte sie sogar für Designer und Ex-Juror Wolfgang Joop laufen.
Ich möchte #GNTM als Sprungbrett nutzen, um als Model durchzustarten. Es ist eine neue Erfahrung und Herausforderung. Außerdem wollte ich schon immer reisen und ich möchte mir dadurch eine Karriere aufbauen

Lijana
Lijana ist 23 Jahre alt und studiert bisher Grundschullehramt. Sie hat ugandische Wurzeln. Sie ist die Jüngste von 5 Geschwistern und ein großer Familienmensch. Sie tanzt schon sehr lange gern - seitdem sie 5 Jahre alt ist -t Ballett und dann Hip-Hop. 2015 war Lijana schon Vize Miss Kassel. In Ihrer Freizeit macht sie gerne Yoga. Ihre Freunde mögen an ihr ihre Ehrlichkeit, Offenheit und positive Grundhaltung. Heidi Klum ist ihr großes Vorbild. Nach ihrem Alkohol-Regelbruch musste sie in Folge 14 zittern, zuvor zählte sie bekam sie von Heidi immer viel Lob und zählte zu ihren absoluten Lieblingen.
Ich will 'Germany's next Topmodel' 2020 werden, weil ich es liebe, vor der Kamera und auf der Bühne zu stehen, um Leute zu inspirieren und zu begeistern

Welche der vier verbliebenen Kandidatinnen ist für euch das Topmodel 2020? Warum glaubt ihr an den Sieg eurer Favoritin?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin natürlich kein Model-Experte und schaue auch die Sendung im Fernsehen nicht. Ich weiß also auch nicht auf welche Kriterien die Zuschauer achten und nach welchen Kriterien sich die eventuelle Jury entscheiden würde. Rein optisch gesehen würde ich persönlich mich für Lijana auf Platz 1, Jacky auf Platz 2 und Maureen auf Platz 3 entscheiden. Sarah fällt aus meiner subjektiven Sicht etwas weniger auf bzw. kommt auf dem Bild nicht ganz so sympathisch rüber und hat auch am Wenigsten Alleinstellungsmerkmale. Sie sieht meiner Meinung nach aus wie x andere Mädchen / Frauen ihres Alters.

Ich weiß allerdings wie gesagt auch nicht wie sie sich in den vorangegangen Sendungen geschlagen haben und worin ihre Stärken und Schwächen liegen. Ich denke wenn man in dieser Branche langfristig bestehen will braucht man neben dem Talent auch Durchsetzungsvermögen, Disziplin und eine gute Portion Selbstbewusstsein.

» Huibuu » Beiträge: 390 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^