Glamour Shopping Card auch nur für Onlinekäufe sinnvoll?

vom 26.09.2018, 11:46 Uhr

Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass jetzt am 28.September die Glamour Shopping Week startet. Dabei bekommen man in verschiedenen Geschäften Rabatte oder Geschenke, wenn man die Glamour Shopping Card besitzt. Allerdings habe ich gesehen, dass nur ca. 5 Geschäfte in meiner Nähe sind, die dabei mitmachen. Meine Freundin meint aber, dass man die Card auch beim Onlineshopping einsetzen könnte.

Habt ihr die Glamour Shopping Card schon ausschließlich für Onlineshops verwendet? Lohnt sich die Karte da durchaus? Oder ist es nur sinnvoll, wenn man vor Ort in den Geschäften einkauft? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Bei mir in der Stadt bekommt man grundsätzlich kaum etwas gekauft, daher bestelle ich viel online, denn ich habe auch nicht ständig Lust, abends oder am Wochenende durch die Wallachei in das nächste Einkaufszentrum zu gurken. Momentan fährt man hier von einer Baustelle in die nächste. Daher bestelle ich recht viel online und nehme dann auch die Angebote der Glamour Shopping Week war. Die Codes findet man übrigens vielfach online. Da braucht man sich das Blatt gar nicht erst kaufen.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich habe mittlerweile schon festgestellt, dass die Glamour Shopping Card sich nur noch für Online-Käufe rentiert. Viele Geschäfte bringen genau in der Woche, in der die Glamour Shopping Week stattfindet, eigene Rabatte raus, die deutlich lohnenswerter als das Glamour Shopping Kärtchen sind. Also wenn ich direkt im Store kaufe, lohnt es sich seltener als online.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12546 » Talkpoints: 0,94 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Soweit ich weiß, ist das Angebot online durchaus größer, als in den Geschäften vor Ort. Oft kann man das gleiche Angebot online und vor Ort wahrnehmen, manchmal aber eben auch nur online. Von daher lohnt es sich auf jeden Fall, sich die Glamour Shopping Card zuzulegen, wenn man nur online shoppen will.

Ich finde es ohnehin angenehmer, während der Glamour Shopping Week online zu shoppen. Ich mag es zwar auch richtig gerne, in den Geschäften in der Stadt zu shoppen, wobei man da aber natürlich zeitlich gebunden ist. Nicht immer habe ich da die Zeit oder die Lust, in die Stadt zu gehen und da ist es natürlich praktisch, wenn man von zu Hause aus shoppen kann.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^