Gerne Filmausschnitte aus Filmen anschauen

vom 08.06.2020, 14:19 Uhr

Ich schaue mir manchmal ganz gerne nur bestimmte Filmausschnitte aus Filmen an, wie zum Beispiel den Ausschnitt aus Zurück in die Zukunft, in dem Marty seinen Vater dazu bringen will, seine Mutter zu küssen, oder den finalen Tanz aus Dirty Dancing.

Schaut ihr euch auch manchmal ganz gerne einzelne Filmszenen von Filmen an, die euch besonders beeindruckt haben, die besonders schön, traurig oder lustig sind? Welche sind das? Sind das eher Musikszenen, Dialoge oder Actions?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde das ehrlich gesagt nicht so spannend. Mir fallen schon ab und zu mal Filmszenen in gewissen Momenten ein, wenn mir gerade ähnliches passiert, aber sonst würde ich es eher langweilig finden mir bestimmte Szenen noch mal anzusehen. Ich bin dann eher so, dass ich mir den ganzen Film ansehen möchte und nicht nur einen bestimmten Ausschnitt, ein Film ist ja auch nicht nur durch bestimmte Szenen gut.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^