Gekühlte Lebensmittel wo am günstigsten online kaufen?
Ich bin Kunde bei mytime. Dort bekommt man wirklich alle Lebensmittel, die ich so brauche. Jedoch müsste man für gekühlte Lebensmittel einen Zuschlag für eine Box und die Kühlung an sich bezahlen, außer man kommt auf einen bestimmten Betrag, beziehungsweise eine bestimmte Auslastung der Box. Gibt es da eine günstigere Alternative oder ist das normal für einen Versand von gekühlter Ware aus dem Internet? Wo bestellt ihr euren gekühlten Lebensmittel aus dem Internet?
Ich wusste gar nicht, dass man auch im Internet gekühlte Lebensmittel kaufen kann. Daher kenne ich auch keinen konkreten Anbieter, bei dem das günstig geht. Mich würde aber mal die Qualität dieser Lebensmittel interessieren. Wie sollen die denn kühl ankommen? Vor allem richtige Tiefkühlware?
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2666mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57130mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27930mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15879mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2027mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?