Geht euch der Sané Wechsel auch auf die Nerven?

vom 06.08.2019, 21:09 Uhr

Es vergeht ja kaum ein Tag, wo nicht in den Medien über den Sané Wechsel von Manchester City zu den Bayern berichtet wird. Mal ist angeblich alles in trockenen Tüchern und am nächsten Tag wird wieder alles dementiert. Ich kann das schon nicht mehr hören und langsam ist es mir auch vollkommen egal, ob er nun zu den Bayern wechselt oder nicht. Gehen euch diese ganzen Meldungen zum Sané Wechsel auch langsam auf die Nerven oder verfolgt ihr das ganz aufgeregt?

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir geht es inzwischen auch so, wie du es schreibst, es ist mir egal, ob er wechselt oder nicht.

Mich nervt die Berichterstattung, die angeblichen Eilmeldungen, online Artikel mit der Überschrift alles in trockenen Tüchern und Rückennummer steht fest und wenn man dann den Artikel liest, war es alles nur heiße Luft.

Aber das Ganze ist ja ein generelles "Problem", wenn man ein Thema oder Interessengebiet in den Medien verfolgt, erlebt man das leider immer wieder. Teilweise ist es sprunghaft, weil das Thema und die Fakten tatsächlich wechselnd sind, aber manchmal eben, auch weil die Medien "es so möchten". Gerade natürlich bei Klatsch und Trasch, wie bei Trennungen von prominenten Paaren, News aus den Königshäusern usw.

Gerade auch im Fußball, wo mehrere Personen involviert sind, Spieler, Berater, zwei Vereine, zwei Trainer, Mitspieler usw. Da kann man viele Interviewen geschickte Fragen stellen und dann die Antworten so auslegen, dass das dabei rauskommt, was man sowieso gerne schreiben wollte.

» Maysen » Beiträge: 475 » Talkpoints: 55,37 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich merke gerade, dass ich deutlich weniger die Medien verfolge als andere, denn ich wusste zunächst gar nicht, worum es in dem Thread geht. Ich dachte, "Sané" hätte was mit dem Gesundheitsbereich zu tun. Aber ich bin auch völlig ahnungslos bei sämtlichen Sportthemen. Insofern kann ich von dem Thema auch gar nicht genervt sein, weil ich gar nichts davon mitbekommen habe.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4404 » Talkpoints: 780,84 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^